Neue Bildungspartnerschaft zwischen Johann-Peter-Hebel-Schule Singen und Firma Aptar

Wir freuen uns darüber eine neue Bildungspartnerschaft zwischen der Johann-Peter-Hebel-Schule Singen und der renommierten Firma Aptar bekannt geben zu dürfen. Diese Partnerschaft stellt eine spannende Möglichkeit dar, die Verbindung zwischen Schule und Industrie zu stärken und unseren Schülern wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt zu bieten.

Aptar ist ein weltweit führender Anbieter von Verpackungslösungen mit innovativen Produkten für den Konsumgütermarkt. Durch diese Partnerschaft haben unsere Schüler die Möglichkeit, Einblicke in die vielfältigen Berufsfelder bei Aptar zu erhalten, von Technik und Produktion bis hin zu Forschung und Entwicklung.

Die Zusammenarbeit mit Aptar ermöglicht es unseren Schülern, praxisnahe Erfahrungen zu sammeln, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich auf die Anforderungen des modernen Arbeitsmarktes vorzubereiten. Darüber hinaus werden sie von Fachleuten aus der Industrie betreut und erhalten wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Technologien.

Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die diese Partnerschaft bietet, und freuen uns darauf, unsere Schüler auf ihrem Weg in die Zukunft zu unterstützen. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft können wir sicherstellen, dass unsere Schüler bestmöglich auf die Anforderungen der modernen Arbeitswelt vorbereitet sind.

Wir möchten uns bei Aptar für ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohl unserer Schüler.

Die Bildungspartnerschaft wurde durch die IHK Konstanz bestätigt.