Ausflug in den Europa Park nach Rust

Auch dieses Jahr durften sich 46 SchülerInnen und vier LehrerInnen der Johann-Peter-Hebel-Schule über die Teilnahme am Jokerausflug in den Europa Park freuen. Mitfahren durften die SchülerInnen, die sich im aktuellen Schuljahr im Rahmen unserer Konfliktkultur besonders vorbildlich verhalten hatten und fleißig Joker gesammelt haben.

Dank der Aktion des Freizeitparkes „Frohe Herzen“ wurden die Eintrittskarten vom Park gesponsort. Zudem bezuschusste unser Förderverein die Busfahrt mit 200€.
Bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Teilnehmer die Attraktionen des Parks und waren natürlich traurig, als der Ausflug um 20 Uhr wieder in Singen zu Ende ging.
Herzlichen Dank für den unvergesslichen Tag, welcher unserer Schülerschaft nur durch das Sponsoring ermöglicht werden konnte!