Wir begrüßen unsere neuen 5er!

Nur einen Tag länger Sommerferien hatten unsere neuen "5er" - am Dienstag, den 14.09.21 um 14.00 fand im feierlichen Rahmen die Einschulung statt. Schulleiter Marc Laporte-Hoffmann durfte 45 neue Schüler*innen in der Turnhalle begrüßen. Unter der Einhaltung der enstprechenden Corona-Aufflagen (u.a. 3G und Abstand) konnte eine Einschulungsfeier stattfinden.

Die beiden sechsten Klassen hatten ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet. Anschließend begrüßten die beiden Klassenlehrerinnen, Frau Kocaoglu (5a) und Frau Yesil (5b), alle Schüler*innen einzeln. Während die Schüler*innen dann kurz in das Klassenzimmer gingen, wurden die Eltern von der Schulleitung, der Schulsozialarbeit  und dem Förderverein informiert.

Wir wünschen allen Schüler*innen einen guten Start!