Auf dem Weihnachtsmarkt

Wie in jedem Jahr, so beteiligte sich unsere Schule auch dieses Jahr mit der 7. Klasse am Weihnachtsmarkt im benachbarten Rielasingen.
Wochenlang wurde im Unterricht gebastelt und gebacken, so dass wir schließlich am 13.12. bei bestem Weihnachtsmarktwetter unseren voll bepackten und wunderschön dekorierten Stand aufbauen konnten.

Linzertorten, Plätzchen und Badebomben, sowie Holzbäumchen kamen bei den Passanten gut an und wurden emsig verkauft. Besonders die frisch gebackenen Waffeln waren der Renner und manche Schülergruppe kam mit dem Waffeln backen kaum noch hinterher, so lange war die Schlange vor dem Stand.
Die aufwändige Vorarbeit und das stundenlange Stehen in der eisigen Kälte lohnten sich schließlich und die Klasse 7 kann jetzt mit einem tollen Budget in der Klassenkasse ins neue Jahr starten.