Infoabend für Eltern (möglicher) zukünftiger Fünftklässler

Am Donnerstag, den 23.03.2017 erhalten Eltern wichtige Informationen über unsere Werkrealschule.

Eltern unserer bisherigen Viertklässler und Eltern von Schülern aus anderen Grundschulen sind herzlich willkommen.

Die Werkrealschule ist eine Schule mit Zukunftsperspektiven. Egal ob Berufsausbildung oder weiterführende berufliche Schule - mit der Werkrealschule wird ein schulischer Weg eingeschlagen, der keine Grenzen kennt und sogar bis zum Studium führen kann.

Wie unser Schulalltag gestaltet ist, welche Fächer auf die Kinder warten und wie wir die Schüler fördern und intensiv in ihrer Berufsorientierung begleiten, möchten wir Ihnen gerne an der Info 5 aufzeigen. Neben diesen Informationen möchten wir Sie ebenfalls zu einem kleinen Rundgang in unserer Schule einladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen!

Das Team der Johann-Peter-Hebel-Schule

Die Einladung finden Sie hier:

(222 KB)

Einladung zur Veranstaltung „Info 5“