Elterntreff der Johann-Peter-Hebel-Schule

Liebe Eltern!

Seit diesem Schuljahr findet jeden Dienstag von 8.00 – 9.00 Uhr der Elterntreff im Vorraum der Mensa statt. Er wird u. a. von Eltern betreut und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auszutauschen. Das können schulische Themen sein, aber auch Gespräche über Ansprechpartner und Beratungsmöglichkeiten in der Südstadt. Wir möchten wissen, welche Wünsche und Fragen Sie haben und Ihnen Ideen und Lösungen anbieten.

Als Stadtteilschule möchten wir Sie unterstützen, Ihnen eine Anlaufstelle sein, um Ihnen zu helfen. Nutzen Sie dieses unverbindliche und kostenlose Angebot! Das Team des Elterntreffs freut sich über Ihren Besuch.

Ihr Elterntreff-Team

Fr. Klabunde, Fr. Schaad, Fr. Sylaj, Hr. Laporte-Hoffmann, Hr. Riester, Fr. Wetz