Jokerausflug der Johann-Peter-Hebel-Schule in den Europapark

Jährlich veranstaltet die Johann-Peter-Hebel-Schule aus Singen ihren sogenannten „Jokerausflug“. Teilnehmen dürfen Schüler, die über das gesamte Schuljahr eine vorher festgelegte Anzahl an Stempel für besonders positives Verhalten sammeln konnten. Dieses Jahr ging dieser Ausflug in den Europapark Rust, was durch die Unterstützung der Aktion „Frohe Herzen“ des Europaparks ermöglicht wurde.

Bereits um 7.00 Uhr trafen sich die Schüler und die begleitenden Lehrer an der Schule, um pünktlich nach Rust aufzubrechen. Als die Singener um 9:00 Uhr am Freizeitpark ankamen, erwartete sie dort herrlicher Sonnenschein, sodass die vielen tollen Attraktionen ausgiebig genutzt werden konnten.

Die Schüler waren sich einig: Es war ein super Schultag und das Sammeln der Stempel hat sich wirklich gelohnt!