Talentwettbewerb 2014

Am Freitag, den 14.03.2014 fand wieder der Talentwettbewerb der Johann-Peter-Hebel Schule statt.

Am Freitag, den 14. März fand an der Johann-Peter-Hebel-Schule der diesjährige Talentwettbewerb statt. Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-10 präsentierten ihr Können. Moderiert wurde die unvergessliche Show von Giovanni (9b) und Silvana (5a). Die Jury setzte sich aus Frau Bozon, Frau Hauck, Frau Koch-Stehle, Frau  Schorrer, Frau Wetz und der Schülersprecherin Diana aus der 10. Klasse zusammen.

Der Wettbewerb startete mit einer Tanzeinlage der 1. Klasse. Auch die Klassen 2-4 zeigten ihr tänzerisches Können. Nach einer kurzen Pause folgten die Darbietungen der Hauptschüler.

Larissa führte einen Tanz auf. Auch Dorentina, Denice und Sandro aus der Klasse 9b tanzten für die Jury und die Mitschüler. Geraldine (7a) überzeugte mit ihrem Gesang und Giovanni, unser Bühnentalent, begeisterte als Bauchredner mit seiner Puppe Fridolin das Publikum.

Daraufhin folgte Saskia aus der 10. Klasse mit einer Gesangeinlage.

Im Anschluss fiel die schwierige Entscheidung der Juroren, denn alle Darbietungen waren einzigartig.

In der Grundschule belegten Lorena (1a), Michelle, Sydney und Victoria (2a) den dritten Platz, den zweiten Platz erhielt Anne-Marie (4a) für ihren tollen Tanz und den ersten Platz bekam Finn aus der 2. Klasse für seine einmalige Darbietung.

In der Hauptschule erhielten Dorentina, Denice und Sandro für ihre Tanzdarbietung den dritten Platz, Geraldine (7a) belegte mit ihrem Gesangstalent den zweiten und Giovanni (9b) für seine geniale Comedy Show den begehrten ersten Platz. Alle Gewinner erhielten eine Urkunde und kleine  Preise.