Talentwettbewerb 2023

In diesem Schuljahr durfte auch endlich unser Talentwettbewerb wieder stattfinden. Am 31.03. fand sich die gesamte Schulgemeinschaft in der Sporthalle zusammen, um das Supertalent 2023 der Johann-Peter-Hebel-Schule zu finden.

Freiwillige Schüler/innen aus Klasse 2 bis Klasse 9 traten auf und präsentierten ihre vielfältigen Talente. Wir konnten staunen über verschiedene Tänze, tolle Gesangsbeiträge, Gitarren- und Keyboardstücke und vieles mehr. Punkte wurden von einer Jury, in der Lehrer/innen sowie Schüler/innen saßen, vergeben. Die Moderation der Veranstaltung, die Tontechnik und die Lichttechnik wurden von engagierten Schüler/innen aus den Klassen 6 und 8 verantwortungsbewusst übernommen.

Über einen Platz auf dem Siegertreppchen und tolle Preise konnten sich freuen:

in der Grundschule:

Platz 1: Teodora, Ardona, Yasmin, Emilia (4a) mit einem Hip-Hop-Tanz
    Platz 2: Leonie (2a) mit einem Gesangsbeitrag
    Platz 3: Lan-Chi (3a) mit ihrem Zeichentalent & Luana (2b) mit einem Lichtertanz

in der Werkrealschule:

Platz 1: Nichita (8b) mit einem Gitarrenstück
    Platz 2: Aylin, Imaja (7a) mit einem Hip-Hop-Tanz
    Platz 3: Dylan, Doart (6b) mit einem Gesangsbeitrag

Es war eine ganz tolle Veranstaltung, aus der alle Schüler/innen und Lehrer/innen glücklich und mit einem gestärkten WIR-Gefühl in die Osterferien starten konnten.