Joker-Ausflug in der Werkrealschule

Schülerinnen und Schüler werden mit Ausflug oder Schulkino belohnt

Am Donnerstag den 21.07. machten sich die Jokerkinder der Werkrealschule auf den Weg ins Aachbad. Trotz vieler Wolken am Himmel ließen wir uns nicht abschrecken und wurden auch mit einigen Sonnenstrahlen und einem tollen Tag im Aachbad verwöhnt. Rutschen, Tischtennis, Fußball...alles wurde genügend getestet. Nach einem erlebnisreichen Vormittag mussten wir uns dann wieder in die Schule begeben, um dort noch den Nachmittagsunterricht abzusitzen.

Der andere Teil der Jokerkinder vergnügte sich den ganzen Morgen im Musiksaal mit zwei tollen Filmen, Popcorn, Chips und Getränken.

Es war wieder ein toller Vormittag, den sich alle durch ihre vielen Joker wirklich verdient hatten.
Und dank der Sparkasse Singen, die diese Aktionen immer großzügig unterstützt, fiel auf keines der Jugendlichen zusätzliche Kosten!